welcome on my blog
scroll down to see my posts
i hope you like it and leave a message at the bottom


Samstag, 1. August 2015

Lesemonat Juli 2015

Hallo an alle!
Wie gehts wie stehts? Ich wünsche euch allen einen schönen Start in den August. OMG schon August! Ich versteh nicht, wieso dass so schnell geht...und wie nach jedem Monat hab ich auch Ende Juli meine Bücher, die ich gelesen habe,  gezählt und aufgelistet und ich bin echt zu frieden. Ich habe meinen Rekord gebrochen, haha! Es wurden ... ... 4'059 SEITEN!!! I'm so proud of me! Und am Tag waren das dann ca. 131 Seiten. Ach, wünschte ich könnte immer so viel lesen. Bei meinem CR (to all the boys I've loved before) bin ich auch schon auf Seite 180 und ja das zähle ich dann zum August. Aber jetzt kommen wir zum Haupteil... DIIIE Bücher. Ich hatte viele Highlights und leider auch ein Lowlight...es war für mich Schnee wie Asche von Sara Raasch. Es konnte mich einfach gar nicht in eine andere Welt entführen... und die Protagonistin hat mir auch nicht gepasst. Dieses Buch konnte micht einfach nicht packen, aber das gibts!