Hallo zusammen! Ich freue mich riesig, dass ihr es auf meine Homepage gewagt habt. Dieser Blog handelt von Büchern. Was ein Wunder ;). Ich lese unglaublich gerne und vor allem rede ich gerne über die Bücher. Leider kann ich das mit meinen Freundinnen fast nicht, weil die meisten nicht so vernarrt in Bücher sind wie ich. Deshalb denke ich ist dieser Blog genau das Richtige für mich. Ich würde mich auch riesig freuen einmal mit euch zusammen ein Buch zu lesen und danach eine Leserunde zu starten! Ich bin offen für vieles also schreibt mich einfach an!
Hier kommt ihr zu meiner Instagrampage
und hier ist noch einmal meine E-Mail Adresse: bookwonderworld66@gmail.com
Ich komme aus der Schweiz und bin 15 Jahre alt. Ich lese seit circa 3 Jahren regelmässig und vor allem in den Wintermonaten sitze ich manchmal tagelang zu Hause in meinem Bett und lese und trinke Tee. Ich habe eigentlich immer ein Buch zur Hand und nehme auch immer eines mit, weil man immer wieder in eine Situation kommt, in der man sich wünschte, man hätte ein Buch. Ich spiele Tennis und gehe oft joggen. Ich plane 2017/2018 für ein Jahr wegzugehen. Wohin es mich zieht, ist noch unklar.
Ich lese viele verschiedene Genres und mag auch ziemlich alles. Es gibt nicht viele Bücher, die mir nicht gefallen. Ich denke das liegt daran, dass ich einfach sehr offen bin auch auf andere Dinge bezogen. Ich lerne unglaublich gerne neue Leute kennen und rede sehr sehr gerne.
Ich mag es nicht, wenn Leute nur aufs Äussere schauen und oberflächliches Zeugs reden. Ich kann Zickereien nicht haben und wenn Menschen hintereinander über sich reden müssen.
Ich liebe Theater spielen und wenn ich mit der Schule fertig bin, würde ich gerne etwas in diesem Bereich tun, vielleicht auch mit Jugendlichen.
Ich habe einen Tick. Ich bin manchmal zu ordentlich und räume mein Zimmer ständig auf. Ich liebe es zu dekorieren und alles geordnet zu haben. Ich betreibe Journal. Ich schreibe gerne so viel wie möglich auf, was ich erlebt habe und auch so Randomzeugs:)
Hier kommt ihr zu meiner Instagrampage
und hier ist noch einmal meine E-Mail Adresse: bookwonderworld66@gmail.com
Ich komme aus der Schweiz und bin 15 Jahre alt. Ich lese seit circa 3 Jahren regelmässig und vor allem in den Wintermonaten sitze ich manchmal tagelang zu Hause in meinem Bett und lese und trinke Tee. Ich habe eigentlich immer ein Buch zur Hand und nehme auch immer eines mit, weil man immer wieder in eine Situation kommt, in der man sich wünschte, man hätte ein Buch. Ich spiele Tennis und gehe oft joggen. Ich plane 2017/2018 für ein Jahr wegzugehen. Wohin es mich zieht, ist noch unklar.
Ich lese viele verschiedene Genres und mag auch ziemlich alles. Es gibt nicht viele Bücher, die mir nicht gefallen. Ich denke das liegt daran, dass ich einfach sehr offen bin auch auf andere Dinge bezogen. Ich lerne unglaublich gerne neue Leute kennen und rede sehr sehr gerne.
Ich mag es nicht, wenn Leute nur aufs Äussere schauen und oberflächliches Zeugs reden. Ich kann Zickereien nicht haben und wenn Menschen hintereinander über sich reden müssen.
Ich liebe Theater spielen und wenn ich mit der Schule fertig bin, würde ich gerne etwas in diesem Bereich tun, vielleicht auch mit Jugendlichen.
Ich habe einen Tick. Ich bin manchmal zu ordentlich und räume mein Zimmer ständig auf. Ich liebe es zu dekorieren und alles geordnet zu haben. Ich betreibe Journal. Ich schreibe gerne so viel wie möglich auf, was ich erlebt habe und auch so Randomzeugs:)
Hallo!
AntwortenLöschenÜber deine süße Instagramseite bin ich nun hier gelandet und stöbere deinen Blog mal durch. Dein Header ist super! Wenn ich mir dein Regal so ansehe, bin ich fast sicher, wir haben denselben Büchergeschmack. Weiter so!
Liebe Grüße
Emmi ♥
Ich würde mich über einen kleinen Gegenbesuch freuen. Ist aber kein Muss :)
http://emmisbuecherblog.blogspot.de/
Liebe Emmi
LöschenIch bin wieder einmal auf meinem Blog und klar werde ich deinen auch besuchen:)
Liebe Grüsse und Dankeschön
Ida