hallo zusammen
Ich melde mich nach langer Zeit zurück auf meinem Blog... ich habe hauptsächlich nicht mehr gepostet, weil ich nicht gelesen habe und so vieles zu tun hatte.. ich gehe in 22 Tagen in die USA und bleibe dort für zehn Monate:) Ich mache dort ein Austauschjahr und lebe bei einer Gastfamilie. Ich hatte deshalb vieles um die Ohren und keine Zeit Bücher in die Hand zu nehmen, doch das hat sich jetzt zum Glück wieder geändert:) Dieses Update soll euch einen Einblick geben, was ich momentan lese und plane zu lesen.
CR:
Momentan habe ich zwei Bücher, die ich lesen. Das eine ist All The Bright Places von Jennifer Niven und ja es ist mein dritter Anlauf und auch der letzte, wenn es mich jetzt nicht packt, lasse ich es und verkaufe es womöglich. Das andere ist Auerhaus von Bob Bjerg. Es klingt echt toll. Es spricht Themen an, die vor allem Jugendliche beschäftigen. Ich werde sicher eine Rezension dazu schreiben, wenn ich es ausgelesen habe. Das selbe gilt für All The Bright Places.
WTR:
Da ich in 22 Tagen für eine lange Zeit die Schweiz verlasse, kann ich auch die meisten Bücher, die ich noch zu Hause habe, aber noch nicht gelesen habe auch nicht auslesen. Einige möchte ich jedoch mitnehmen:) Welche bin ich mir noch nicht ganz sicher aber einige sind schon klar: Twelve Days of Dash and Lily, Alles - Worum es geht und Brooklyn.
In diesen 22 Tagen möchte ich noch einige Bücher lesen, weiss aber nicht, ob ich das schaffen kann... dazu gehört sicher dieses: Always and forever, Lara Jean von Jenny Han.
Bookshelf:
Wenn ich zurück komme, muss ich mir überlegen, wie ich mein Bücherregal erweitern kann, da ich keinen Platz mehr habe:/ Darüber werde ich in einem Jahr noch einmal berichten.
Beste Grüsse
bookwonderworld
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen