Hei meine Lieben
Ich habe mich seit letztem Jahr nicht mehr bei euch gemeldet. Das Lesen war für mich keine Thema mehr und ich hatte viele andere Dinge um die Ohren und Augen.. Ich habe das Lesen zur Seite gelegt und erst einmal das gemacht, wo ich toll finde. Das Lesefieber packt mich nach und nach wieder und ich möchte auch meinen Blog weiterhin führen. Ich wäre euch auch über Feedbacks echt dankbar :)
Ihr könnt mich jederzeit über meine E-Mail: bookwonderworld66@gmail.com oder über Instadirekt: @bookwonderworld kontaktieren. Ich freue mich echt, wenn ich mitkriege, dass sich Leute für meine Arbeit interessieren und auch mitverfolgen, was ich poste. Die Gestaltung meines Blog's wird sich höchstwahrscheinlich auch noch ein Bisschen verändern, aber das werdet ihr natürlich sehen. Ich selbst habe manchmal nicht die Geduld zwei Seiten einer Rezension zu lesen, deshalb möchte ich hier auf meinem Blog kurze aber knackige Rezensionen posten. Ich denke vor allem für neue Leser ist es viel einfacher, wenn sie nicht total lange Texte lesen müssen, sondern nur so wenig wie möglich und wenn es sie anspricht lesen sie das Buch, wenn nicht dann lesen sie es nicht. So einfach ist es und so ist es auch bei mir. Also dann denke ich, ist alles gesagt und ja ich freue mich neue Rezensionen und sonstiges hier mit euch zu teilen: In der Kürze liegt die Würze :))
- liebste Grüsse eure bookwonderworld
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen