Hei Ihr Lieben
Ich möchte euch gerne noch sagen, dass ich Rezensionen von grossen Serien, wenn möglich kürze. Erstens wäre es ein riesen Aufwand und zweitens wäre es eine Wiederholung. Ich hoffe es stört euch nicht, wenn es kurze Rezensionen sein werden. Ich wünsche euch einen schönen August.
- eure bookwonderworld
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen