Rezension: Be with me
Titel: Be with me
Autor: Jennifer Lynn Armentrout/ J. Lynn
Verlag: Piper
Seitenanzahl: 430
Reihe: Waitforyou-Reihe
Wertung: 🌟🌟🌟🌟🌟
Klappentext:
Teresa Hamilton wollte immer nur eines: Tänzerin werden. Doch als ihr großer Traum nach einer Verletztung plötzlich in weite Ferne rückt, ist es Zeit für Plan B: ein Collegeabschluss. Kurz darauf trifft sie auf dem Campus nicht nur ihren großen Bruder Cam, sondern auch dessen bester Freund Jase - der Teresa einst den unglaublichsten Kuss gegeben hat, den die Welt je gesehen hat. Danach hat er allerdings kein Wort mehr mit ihr gesprochen, und auch jetzt will er offensichtlich nichts mit ihr zu tun haben. Nur warum brennt sich sein Blick dann noch immer so tief in ihr Herz?
Tipp:
Teresa geht nun aufs College und trifft dort auf Jase, doch Jase hat kein Interesse mehr an ihr oder doch? Was hält ihn davon ab? Teresa und Jase eine Liebesgeschichte? Dieses Buch ist viel mehr als das. Dieses Buch beeinhaltet Spannung pur.
Meinung:
Der Schreibstil hat mich sehr fasziniert und auch gepackt und deshalb konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen. Die Geschichte hatte immer Spannung und wurde immer besser. Bis zum Schluss hatte die Geschichte nichts an Spannung und Charakter verloren. Die Charaktere haben mir auch sehr gut gefallen, zum einen weil ich einfach die Charakter-Beschreibung sehr toll fand und zum anderen weil sie einem einfach ans Herz wachsen! Ich finde der Klappentext sagt sehr wenig über die Handlung aus und deshalb ist man immer total dabei und es passieren Dinge mit denen man nicht gerechnet hätte. Wow! Dieses Buch hat mich total gepackt und ist meiner Meinung nach sogar eine Spur besser als Wait for you! Es ist nicht eine Liebesgeschichte die man liest und denkt ach immer dasselbe, nein es ist etwas spezielles und eine packende Geschichte. Zum Teil hat mich die Protagonistin genervt, aber irgendwie positiv da niemand immer die richtigen Entscheidungen treffen kann, so sie selbst. Doch ist es für mich ein fünf Sternebuch, da es keine großen Makel hatte und ja es gehört definitiv zu meinen Lieblingsbücher! Auch die Szenen haben sich eigentlich nie wiederholt,
was ja in diesem Genre noch oft der Fall ist. Ich kann nichts mehr dazu sagen außer, dass dieses Buch der Hammer war!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen