welcome on my blog
scroll down to see my posts
i hope you like it and leave a message at the bottom


Mittwoch, 4. Januar 2017

Letzter Ferientag...

Morgen miteinander!

Ich hoffe euch geht es gut. Ich geniesse meinen letzten freien Tag, bevor die Schule mich wieder mitreisst.. Ich werde heute noch mein Snowboard einrichten lassen und meine Schulsachen auf den neusten Stand bringen, aber natürlich werde ich auch lesen! Deshalb mache ich auch diesen Blog-Eintrag. Ich dachte mir ich probiere heute noch Opal auszulesen. 



Ich bin momentan auf Seite 326 von ca. 450.. Also könnte ich es schaffen. Sind nur ein klein wenig mehr als 100 Seiten. Ich bin mal gespannt. Wäre echt toll dieses Buch noch vor Schulbeginn zu beenden. Habt ihr euch auch irgendwelche Ziele gesetzt? Bezüglich wie viele Bücher ihr allgemein in 2017 lesen wollt? Ich bin mir noch unsicher, ob ich das tun soll, weil ich meist dann gestresst bin, aber es ist natürlich eine tolle Challenge! Ich überlege es mir noch❤❤❤

Wünsche euch einen schönen Tag. Geniesst den Schnee! (falls es bei euch überhaupt Schnee hat)

bis bald

-eure bookwonderworld

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen