welcome on my blog
scroll down to see my posts
i hope you like it and leave a message at the bottom


Mittwoch, 4. Januar 2017

Rezension Opal

Rezension Opal



Titel: Opal
Autor: Jennifer L. Armentrout
Verlag: Carlsen
Seitenzahl: 469

ACHTUNG SPOILER ALARM!!! FALLS DU DIE SERIE NOCH NICHT GELESEN HAST, KANNST DU DIR HIER DIE REZENSION ZUM ERSTEN BAND ANSCHAUEN

Die Geschichte von Katy und Daemon geht weiter. In eine nächste Runde werden die beiden geschickt. Eine härtere und gefährlichere Runde, die nicht nur die beiden ziemlich aus der Bahn werfen könnte. Blake taucht wieder auf und Dawson ist auch zurück. Doch einige Momente warten auf die Lux und die Hybriden, mit denen alle nicht gerechnet hätten.

Der dritte Band der Lux-Serie dreht sich anfangs um die Rückkehr von Dawson. Dawson der verschollene Bruder von Daemon und Dee ist wieder da. Plötzlich taucht Blake auf und will mit den Lux einen Deal eingehen. (Ich möchte nicht weiter darauf eingehen, weil es ja der dritte Band ist) Im dritten Teil geht es auch um Daedalus und wie das VM zu den Lux steht. Ein neuer Stein taucht auf und die Liebesgeschichte zwischen Katy und Daemon entwickelt sich weiter.
Wenn ihr jedoch das Buch lest, erfahrt ihr soviel mehr, was ich hier leider nicht aufdecken will, was euch alle vom Hocker hauen wird!

Der zweite Teil des dritten Band konnte mich richtig packen. Es kam sehr viel Energie in das Ganze und man wollte unbedingt wissen, was passieren wird. Die Liebesgeschichte zwischen Katy und Daemon hat mir auch dieses Mal super gefallen. Ich habe schon viele Bücher von J. Lynn gelesen und jedes Mal schafft sie es, dass man richtig mitfiebern kann und richtige Emotionen empfinden darf. Ich finde dies eine Top-Leistung. Im zweiten Band hat mich Katy oft genervt, aber alles ist wieder gut:). Im dritten Band ist sie wieder die tolle Katy.

Die Charakteren haben mir alle gefallen. Vor allem war es sehr traurig, da ich mich von einigen trennen musste... Ich war richtig traurig und weiss nicht wie die Geschichte seinen Lauf nehmen wird. Ich hoffe, dass nicht noch mehr Charaktere weg gehen. Ich mag alle auf ihre Art. Daemon ist einfach perfekt hahaha! Also wenns ein Daemon in unserer Welt gibt dann... hahah. Katy ist auch einfach toll. Sie hat das gewisse Etwas, was jedes Mädchen haben möchte. Die meisten haben es auch, aber realisieren es nicht. Ash wird mir immer sympathischer und Dee verändert sich auch sehr in diesem Band, aber ich finde es schadet nie, wenn sich Charakteren verändern, weil es ja auch im echten Leben dazu gehört, sich zu verändern und weiterentwickeln!

Mich hat etwas leider gestört. Der erste Teil des Buches. Ich hatte eine totale Leseflaute. Vielleicht lag es ja daran, dass ich Stress hatte, aber wenn der erste Teil für mich toll gewesen wäre, hätte ich nicht damit aufhören müssen. Ich habe dieses Buch nach den ersten 280 auf die Seite gelegt, weil es mir zu öde war. Eben vielleicht lag es auch an meiner damaligen Lebenssituation, aber ja ich habe es sicher zwei Monate oder so nicht weitergelesen. Ich weiss leider nicht an was es gelegen hat. Höchstwahrscheinlich war einfach die Handlung zu simpel für mich. JA bei mir braucht es den roten Faden halt immer:)!

Aber damit ihr eines wisst. Jetzt nach diesem HAMMER ENDE WILL ICH SOOOO WAS VON WEITER LESEN😻😻😻😻😻😻😻
Echt ich bestätige hiermit, dass ihr alle so was von verblüfft sein werdet von diesem Ende. Dieser Plotpoint... Ich weiss nicht ob das erlaubt ist hahah, es macht mich soooo nervös! Ich muss wissen was jetzt passiert, weil etwas passiert ist, was man nicht so schnell wieder gerade biegen kann und ich sage euch, ihr werdet geschockt sein und traurig und wütend und schrecklich aufgedreht:) Aber das gehört nun einmal dazu!

Geniesst den Abend und bis bald

Übrigens habe ich meine Challenge, das Buch heute noch fertig zu lesen, erfolgreich abgeschlossen:)

 - eure bookwonderworld

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen