Rezension Onyx
Titel: Onyx
Autor: Jennifer L. Armentrout
Verlag: Carlsen
Seitenzahl: 459
Klappentext:
Seit Daemon Katy geheilt hat, sind sie für immer miteinander verbunden. Doch heisst das, dass sie auch füreinander bestimmt sind? Auf keinen Fall, findet Katy und versucht sich gegen ihre Gefühle zu wehren. Das ist allerdings gar nicht so einfach, denn Daemon ist nun fest entschlossen, sie für sich zu gewinnen. Dann taucht ein neuer Mitschüler auf - und mit ihm eine dunkle Gefahr. Katy weiss nicht mehr, wem sie trauen kann. Was geschah mit Daemons Bruder? Welche Rolle spielt das zwilichtige Verteidigungsministerium? Und wie lange wird sie Daemons enormer Anziehungskraft noch widerstehen können?
Kurzer Imput:
Liebe Leute... ich möchte euch echt nicht spoilern und nichts über den zweiten Band erzählen:) Auch wenn ihr den ersten Band schon gelesen habt! Ich sage euch nur ein zwei Dinge.. Die Spannung nimmt zu und das Buch ist auch so spannend wie das Erste. Wenn nicht noch spannender. Zwischen durch nervt Katy ein Bisschen, aber sonst ist die Geschichte richtig traumhaft!!! Lest unbedingt weiter, denn das Buch endet mit einem riesigen Plotpoint und er drängt zum weiterlesen:) Die Beziehung zwischen Katy und Daemon wird immer komplizierter, aber auch wirklich schöner und interessanter, haha. Ich hoffe euch gefällt es genau so gut wie mir!
bisbald
-bookwonderworld
Klappentext:
Seit Daemon Katy geheilt hat, sind sie für immer miteinander verbunden. Doch heisst das, dass sie auch füreinander bestimmt sind? Auf keinen Fall, findet Katy und versucht sich gegen ihre Gefühle zu wehren. Das ist allerdings gar nicht so einfach, denn Daemon ist nun fest entschlossen, sie für sich zu gewinnen. Dann taucht ein neuer Mitschüler auf - und mit ihm eine dunkle Gefahr. Katy weiss nicht mehr, wem sie trauen kann. Was geschah mit Daemons Bruder? Welche Rolle spielt das zwilichtige Verteidigungsministerium? Und wie lange wird sie Daemons enormer Anziehungskraft noch widerstehen können?
Kurzer Imput:
Liebe Leute... ich möchte euch echt nicht spoilern und nichts über den zweiten Band erzählen:) Auch wenn ihr den ersten Band schon gelesen habt! Ich sage euch nur ein zwei Dinge.. Die Spannung nimmt zu und das Buch ist auch so spannend wie das Erste. Wenn nicht noch spannender. Zwischen durch nervt Katy ein Bisschen, aber sonst ist die Geschichte richtig traumhaft!!! Lest unbedingt weiter, denn das Buch endet mit einem riesigen Plotpoint und er drängt zum weiterlesen:) Die Beziehung zwischen Katy und Daemon wird immer komplizierter, aber auch wirklich schöner und interessanter, haha. Ich hoffe euch gefällt es genau so gut wie mir!
bisbald
-bookwonderworld
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen